Biker-Club SIGNAL IDUNA

gegründet 1994

Biker-Club SIGNAL IDUNA

gegründet 1994

Club News


Geburtstage im März

Geburtstag
Name
04. März
Reiner Schmidt
06. März
Dieter Brune
08. März
Wilhelm Saure
18. März
Wilhelm Schmidt
20. März
Angelika Leiteritz
21. März
Susanne Dahn
24. März
Werner Creutzmann


Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ein gutes und unfallfreies neues Lebensjahr!

Im April gratulieren wir dann am

Geburtstag
Name
04. April
Jochen Makrinus
09. April
Helga Lis-Brune
17. April
Petra Hoffmann
20. April
Iris Bokemüller
22. April
Detlev Rosacha
25. April
Elke Creutzmann
29. April
Thomas Beier

Treffen 2019
Man wünscht sich ein unfallfreies Touren, Sonnenschein mit nicht zu heißen Temperaturen, schöne Strecken und gute Stimmung. Alle Wünsche wurden zu unserem Jubiläumstreffen erfüllt. Über 30 Biker und Sozia, mehr als 20 Motorräder und eine sehr liebevolle und gute Organisation der Dieslers bildeten die Grundlage für dieses erfolgreiche Jubiläumstreffen. 25 Jahre Biker-Club SIGNAL IDUNA haben sich diese tollen Rahmenbedingungen auch verdient.

An dieser Stelle muß aber auch erwähnt werden, dass es trotzdem zu einem Polizeieinsatz mit Rettungshubschrauber gekommen ist. Unser Willi wurde in der Mittagspause als Fußgänger auf dem Parkplatz des Lokales von einem einparkenden Auto umgefahren und verletzte sich den Arm und die Schulter. Er konnte die restliche Tour dann nicht mehr mitfahren und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Am Nachmittag zum Tourende saß er aber schon wieder im Hotelgarten und gönnte sich ein alkoholfreies Weizenbier. Gott sei Dank!!
Treffen 2020
Am Clubabend wurde natürlich wieder das nächste Treffen beschlossen. Die Mehrheit entschied sich für den Bayerischen Wald. Dort waren wir in den letzten 25 Jahren noch nicht, da so direkt vor Ort kein Mitglied des BCSI wohnt.
Wilhelm Saure und Stefan Diesler haben sich aber angeboten, die Organisation zu übernehmen und haben gemeinsam mit den Sozias ein paar Tage Urlaub in der Region verbracht und Hotel und Strecken erkundet.

So wissen wir schon wieder, wo es hingeht.

Wir treffen uns vom

21. Mai bis 24. Mai 2020

im

Landhotel Koller

Perlesreuter Str. 5
94160 Ringelai
www.landhotel-koller.de

Näheres hier

© 2020 Biker-Club SIGNAL IDUNA von 1994 • Design & Programmierung durch JoMakSoft WebDesign • Alle Rechte vorbehalten