Anmeldung

Club News

BCSI Bikes

Geburtstage im August

Geburtstag
Name
10. August
Dr. Klaus Sticker
12. August
Marlis Schmidt-Peters
17. August
Jörg Leiteritz
20. August
Guido Breuer
20. August
Maik Muhlack
29. August
Ralf Brezing


Wir gratulieren ganz herzlich und wünschen ein gutes und unfallfreies neues Lebensjahr!

Im September gratulieren wir dann am

Geburtstag
Name
07. September
Dorothea Chmielorz
08. September
Jens Kardels
21. September
Volker Dahn
30. September
Elke Voss

Treffen 2019

Man wünscht sich ein unfallfreies Touren, Sonnenschein mit nicht zu heißen Temperaturen, schöne Strecken und gute Stimmung. Alle Wünsche wurden zu unserem Jubiläumstreffen erfüllt. Über 30 Biker und Sozia, mehr als 20 Motorräder und eine sehr liebevolle und gute Organisation der Dieslers bildeten die Grundlage für dieses erfolgreiche Jubiläumstreffen. 25 Jahre Biker-Club SIGNAL IDUNA haben sich diese tollen Rahmenbedingungen auch verdient.

An dieser Stelle muß aber auch erwähnt werden, dass es trotzdem zu einem Polizeieinsatz mit Rettungshubschrauber gekommen ist. Unser Willi wurde in der Mittagspause als Fußgänger auf dem Parkplatz des Lokales von einem einparkenden Auto umgefahren und verletzte sich den Arm und die Schulter. Er konnte die restliche Tour dann nicht mehr mitfahren und wurde mit dem Hubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Am Nachmittag zum Tourende saß er aber schon wieder im Hotelgarten und gönnte sich ein alkoholfreies Weizenbier. Gott sei Dank!!

Treffen 2020

Am Clubabend wurde natürlich wieder das nächste Treffen beschlossen. Die Mehrheit entschied sich für den Bayerischen Wald. Dort waren wir in den letzten 25 Jahren noch nicht, da so direkt vor Ort kein Mitglied des BCSI wohnt. Wilhelm Saure und Stefan Diesler haben sich aber angeboten, die Organisation zu übernehmen und werden gemeinsam mit den Sozias ein paar Tage Urlaub in der Region verbringen und dabei die organisatorischen Grundlagen des Treffens in 2020 regeln. Sobald erste Informationen vorliegen, erfahrt Ihr es an dieser Stelle.


Der Termin steht natürlich schon fest:

21. Mai bis 24. Mai 2020